Das Hessen-Forum

Hessen-Forum 2014 in Bad Homburg

Plenum

Informationen zu den Workshops und Präsentationen




Einladung und Programm

Liebe Aktive,

wir laden Euch herzlich zu unserem ADFC-Hessen-Forum (vormals Landesaktiventreffen) ein. Nicht nur der Name ist anders, es beginnt bereits am Freitagabend, so dass das Forum vom 21. bis 23. November in der schönen und schon vielfach bewährten Jugendherberge in Bad Homburg stattfinden wird.

Bereits kurz nach dem Landesaktiventreffen 2013 bildete sich ein buntes Team, um das neue ADFC-Hessen-Forum mitzugestalten und mit attraktiven Programmpunkten zu versehen. Schließlich soll es einerseits ein Programm von Aktiven für Aktive sein, andererseits soll auch die Kommunikation und der Austausch im Verband weiter gefördert werden.

Dazu begrüßen wir gerne Aktive aus allen Teilen Hessens. Jede Gliederung in Hessen sollte vertreten sein. Wir freuen uns auf neue Gesichter und alte Bekannte, ebenso aber auch auf Aktive aus anderen Landesverbänden. Ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden und wenn Aktive mal bei anderen Landesverbänden reinschauen wollen, wären wir darüber auch erfreut: zu Gast bei uns in Hessen und ebenso zu Gast bei anderen Landesverbänden.

Euer Landesvorstand

Stefan Janke
Landesvorsitzender


Programm

Programmänderungen sind möglich. Stand: 17. November 2014
Prgramm als Download (PDF, 120kB)

Programm

Programm

Programm

Programm

Programm

Besuchen Sie uns auch auf

Logo

Dem Fahrradklau vorbeugen:

Logo

Helfen Sie, Mängel zu orten:

Logo
Logo

Bett+Bike-Unterkünfte finden:

Logo
Logo

© ADFC 2014