Anmeldung für ADFC-TourGuide-Seminare

Ich melde mich verbindlich für das unten augewählte TourGuide-Seminar des ADFC Hessen an:

Ich melde mich für folgenden Termin an:*
 Module G1, G2, G3: 25.-27. Oktober 2024 – Jugendherberge Bad Homburg

Anrede:*
 Frau     Herr
Vorname:*
Nachname:*
Straße, Nummer:*
PLZ/Wohnort:*
Geburtsdatum:*

(Das benötigen wir für die Bescheinigungen)
Für eventuelle Rückfragen:
Telefon:
Kreisverband:*

Ich übernachte in der Jugendherberge:*
 Ja    Nein
Ich wünsche vegetarische Verpflegung:  Ja    Nein
Mein KV zahlt. Ich habe es mit ihm abgestimmt:*
 Ja    Nein, ich zahle selber!
Mitgliedschaft im ADFC:*)
 Ja    Nein
Wenn Ja, bitte die Mitgliedsnummer angeben:

*) Alle Felder mit '*' bitte unbedingt ausfüllen. Vielen Dank.

Es ist auch möglich, nur einzelne Module des Des ADFC-TourGuide-Seminars zu besuchen. In diesem Fall bitte entsprechende Wünsche nachfolgend unter 'Bemerkungen und Hinweise' eintragen. Wir setzen uns dann mit dir wegen der Details dazu in Verbindung.

Bitte die Module, die besucht werden sollen, unbedingt hier unter Bemerkungen angeben (z. B. G1-G3):

Bemerkungen und Hinweise:

Wir würden deine Kontaktdaten gerne an die anderen Kursteilnehmer weiterreichen, z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften:

Meine Kommunikationsdaten dürfen an die angemeldeten Teilnehmer weitergegeben werden:     ja
 nein

Zu Buchungszwecken geben wir deinen Namen, Vornamen und Adresse an den Tagungs- bzw. Beherbergungsbetrieb weiter.
Weiterhin geben wir für den Fall, dass das gebuchte Seminar einen "Erste Hilfe"-Seminarteil enthält, deinen Vornamen, Namen, Wohnort und deine Geburtsdaten an die durchführende Organisation ( z.B. Deutsches Rotes Kreuz (DRK) ) weiter.
Mit Absenden dieses Formulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und sie anerkennst und mit der oben beschriebenen Datenweitergabe an den Tagungs- bzw. Beherbergungsbetrieb und an die durchführede Organisation des "Erste-Hile"-Seminarteils einverstatnden bist.

*) Alle Felder mit '*' bitte unbedingt ausfüllen. Vielen Dank.

Kostenloser Rücktritt bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Danach fällt die halbe Seminargebühr als Stornokosten an, wenn kein Ersatzteilnehmer genannt werden kann.

Diese Daten werden übermittelt an:
ADFC Hessen e. V., Löwengasse 27 A

Du kannst das Bild nicht erkennen? Bitte hier klicken, um ein neues zu laden

Besuchen Sie uns auch auf

Dem Fahrradklau vorbeugen:

Helfen Sie, Mängel zu orten:

Bett+Bike-Unterkünfte finden: