ADFC Hessen: Nachrichten

20.11.2017

Bundeshauptversammlung zeichnet Landesverband für erfolgreiche Mitgliederwerbung aus

Am 11. und 12. November fand in Berlin die Bundeshauptversammlung 2017 des ADFC statt. Dabei hatte der hessische Landesverband besonderen Grund zu Stolz und Freude: In einem Ranking der 16 Landesverbände nach dem Kriterium Mitgliederwachstum in den letzten 3 Jahren belegt Hessen den dritten Platz, gleich hinter den Stadtstaaten-Landesverbänden Berlin und Hamburg.

Freude über erfolgreiche Mitgliederwerbung in den letzten 3 Jahren: Susanne Neumann (li), Delegierte aus Frankfurt und Mitglied im KV Ffm, präsentiert die Urkunde. Neben ihr Femke Pfaue, junge Aktive aus Hamburg, und Uli Syberg, Bundesvorsitzender des ADFC - Foto: Daniel Pepper, ADFC Berlin

Der ADFC Hessen war also der dynamischste Landesverband aus einem Flächen-Bundesland, was die Mitgliederwerbung angeht. Das wollen wir auch in den kommenden Jahren bleiben. Die "Konkurrenz" schläft aber nicht, wir werden uns zusätzlich zu unseren Auftritten auf größeren Veranstaltungen wie VELO Frankfurt oder "Oberursel fährt ab" noch mehr kreative Ideen einfallen lassen, um die Spitzenposition zu halten!

Wer uns dabei helfen und die Gelegenheit nutzen möchte, das zu tun was er/sie eigentlich schon immer tun wollte – dem ADFC beitreten – der kann dies hier und jetzt tun.


Hier geht's zum Archiv

Besuchen Sie uns auch auf

Logo

Dem Fahrradklau vorbeugen:

Logo

Helfen Sie, Mängel zu orten:

Logo
Logo

Bett+Bike-Unterkünfte finden:

Logo
Logo
Logo

© ADFC 2010