ADFC Hessen: Nachrichten

10.03.2018

Veränderungen im Landesvorstand

Stefan Janke verabschiedet Helmut LingatStefan Janke und Helmut Lingat

Mit einem Riesen-Dankeschön und einer Auswahl hessischer Äbbelwoi-Spezialitäten für das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Helmut Lingat (rechts) beendete Landesvorsitzender Stefan Janke (links) die 32. Landesversammlung des ADFC Hessen am Samstag in Frankfurt. Helmut Lingat hatte sich in den vergangenen Jahren vor allem um die Finanzen des Landesverbands gekümmert, aus privaten Gründen wird er künftig seltener in Hessen sein. Neu gewähltes Vorstandsmitglied für Finanzen ist Bernward Trepczyk aus Liederbach. Ebenfalls im Rahmen einer Nachwahl neu im Vorstand vertreten ist Paul Fremer aus Frankfurt, dessen Kompetenz vor allem im Bereich Verkehrsplanung liegt.

Bernward Trepczyk   Bernward Trepczyk

Paul Fremer   Paul Fremer

Aktuell besteht der Landesvorstand des ADFC Hessen aus Bernd Dippel, Paul Fremer, Stefan Janke (Vorsitzender), Gerd Ortmann, Rolf Seemann, Bernward Trepczyk und Paul van de Wiel. Im Rahmen der Landesversammlung am 10. März wurden auch die 11 hessischen Delegierten des Landesverbands für die Bundeshauptversammlung vom 10. und 11. November in Darmstadt gewählt.


Hier geht's zum Archiv

Besuchen Sie uns auch auf

Logo

Dem Fahrradklau vorbeugen:

Logo

Helfen Sie, Mängel zu orten:

Logo
Logo

Bett+Bike-Unterkünfte finden:

Logo
Logo

© ADFC 2010