ADFC Hessen: Nachrichten

26.09.2019

Bis zum 7. Oktober online anmelden

bike + business Kongress 2019 in Wiesbaden

bike + business Logo

Bereits zum zehnten Mal findet am 16. Oktober 2019 der bike + business-Kongress statt, zu dem der Regionalverband FrankfurtRheinMain, der Zweckverband Raum Kassel und der ADFC Hessen einladen. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie die Rahmenbedingungen verbessert werden können, um mit dem Fahrrad sicher und bequem zwischen Wohnort und Arbeitsplatz unterwegs sein zu können. Äußern werden sich dazu unter anderem der hessische Verkehrsminister Tarek Al-Wazir, der auch den bike + business-Award überreichen wird, sowie Heinrich Strößenreuther, der als Initiator des Berliner Radentscheids bekannt geworden ist. Gastgeber des bike + business-Kongresses ist das Unternehmen SOKA-Bau in Wiesbaden, das 2018 als erster fahrradfreundlicher Arbeitgeber in Hessen ausgezeichnet wurde. Die Teilnahme am bike + business-Kongress ist kostenfrei. Die Anmeldung über dieses Online-Formular ist erforderlich.

Hier können Sie den Einladungsflyer mit dem vollständigen Programm und Informationen zur Anfahrt herunterladen.



Hier geht's zum Archiv

Besuchen Sie uns auch auf

Logo

Dem Fahrradklau vorbeugen:

Logo

Helfen Sie, Mängel zu orten:

Logo
Logo

Bett+Bike-Unterkünfte finden:

Logo
Logo

© ADFC 2010