Veranstaltung "Feierabendtour Langen/Dreieich"

19.07.2019 18:30

Abendtour

Fahrrad: Tourenrad

Je nach Wetter und Laune radeln wir ein bis zwei Stunden und kehren dann in einem Ausflugslokal in der näheren Umgebung ein. Da es bei der Rückfahrt schon dunkel sein kann, ist eine intakte Beleuchtung Voraussetzung. Dreieicher und Langener radeln gemeinsam.
Besondere Ziele und/oder Uhrzeiten: bitte schauen Sie auf unserer Homepage www.adfc-langen.de.
Voraussichtlich am 17.05.2019 findet eine Feierabendtour zum Imker statt.
Die „Feuerabendtour“ am 06.09.2019 startet schon um 18:00 Uhr in Langen bzw. 18:30 Uhr in Dreieich (bitte eigenes Grillgut mitbringen!).
Sommerfest geplant am 30.08.2019
Organisation: Jörg Roggenbuck

25 km, Schwierigkeit Schwierigkeit: * - <b>1 Stern = kinderleicht</b>: Distanz bis 30 km, ohne nennenswerte Steigungen (Brücken über die Autobahn gibt es selbst im flachen Hessischen Ried). Diese Touren sind weitgehend autofrei und besonders gut geeignet für weniger Geübte sowie für Familien mit Kindern.<br/>
Durchschnittsgeschwindigkeit 14 bis 15 km/h, das heißt Tempo 16 in der Ebene.

Startort

Langen, Lutherplatz
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen