Veranstaltung "ZUR RADREISEMESSE IN FRANKFURT"

24.03.2019 10:00

Tagestour

Wir besuchen die ADFC-RadReiseMesse in Frankfurt-Bornheim.
Die Route dieser Tour führt von Groß-Gerau Richtung Mönchbruch. Wir fahren westlich und nördlich am Flughafen entlang, um dann Richtung Frankfurt-Goldstein abzubiegen. Am Mainufer angekommen folgen wir diesem bis zur Alten Brücke, an der wir den Main überqueren. Dann sind es nur noch wenige Kilometer durch die Frankfurter Innenstadt bis nach Bornheim.
Die ADFC-RadReiseMesse können wir nutzen, um uns ein paar Ideen für den nächsten Fahrradurlaub zu holen. Auch Bildervorträge diverser Radreisen und Fahrradcodierungen werden angeboten.
Für das kulinarische Wohl bietet sich das im Bürgerhaus Saalbau Bornheim untergebrachte Restaurant an.

Weitere Infos

68 km, Schwierigkeit Schwierigkeit: ** - mittelschwere Tour: leichte kürzere Steigungen, 301 Höhenmeter

Kosten 0.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Startort

Groß-Gerau, Stadthaus (am Marktplatz)
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen