Organisation ADFC Neu-Isenburg

Radlertreff

06.06.2024 19:00, Neu-Isenburg, Gaststätte „Treff­punkt“ (Bahnhof­straße 50)

Monatlicher Treff in der Gaststätte „Treffpunkt“, Bahnhofstr. 50 in Neu-Isenburg. Gespräche rund ums Rad in geselliger Runde, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Fahrrad-Codierung - Codierung bei Fahrrad Holzmann in Neu-Isenburg

Codieraktion

15.06.2024 10:00, Fahrrad Holzmann GmbH

Die Kosten liegen bei 10 – 15 Euro. Mitglieder zahlen die Hälfte. Bitte unbedingt Personalausweis und Kaufbeleg mitbringen. Bei Fahrrad Holzmann GmbH Wilhelmstraße 33 in Neu-Isenburg.

Holger Derigs

Radlertreff

04.07.2024 19:00, Neu-Isenburg, Gaststätte „Treff­punkt“ (Bahnhof­straße 50)

Radlertreff