Hier beweg' ich was!

Ihr fahrt leidenschaftlich gerne Rad - und freut Euch darüber, dass immer mehr Menschen diese Begeisterung mit Euch teilen? Ihr findet es gut, dass wir uns allmählich zu einem Fahrradland entwickeln? Und Ihr möchtet selbst einen Teil dazu beitragen, dass Radfahrerinnen und Radfahrer überall gut und gerne unterwegs sind? Dann seid ihr beim ADFC richtig!

Als Mitglied im ADFC unterstützt ihr wirkungsvoll die Arbeit des ADFC und genießst obendrein noch viele Vorteile!
Du möchtest selber aktiv werden, dann möchten wir Dich herzlich zur freiwilligen Mitarbeit zur Mitarbeit in unseren zahlreichen Projekten für Freiwillige einladen.

Navigationslogo

Werden Sie Mitglied im ADFC und genießen Sie viele Vorteile.
..hier gibt es alle Details und das Beitrittsformular

Navigationslogo

Du möchtet selbst einen Teil dazu beitragen, dass Radfahrerinnen und Radfahrer überall gut und gerne unterwegs sind? Dann möchten wir Euch herzlich zur freiwilligen Mitarbeit im ADFC Hessen einladen!
..hier findest Du alle Projekte für Freiwillige im ADFC Hessen

Navigationslogo

Der ADFC Hessen bedankt sich bei allen seinen Fördermitgliedern für Ihre freundliche Unterstützung..
..Liste unserer Fördermitglieder in Hessen

Navigationslogo

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit zur Förderung des Radverkehrs!
..Details zum Spendenkonto